Dieses kribbeln im Bauch...

Dieses kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, als wenn man zu viel Brausestäbchen isst...

 

Dieses Lied kennt ihr bestimmt. Und das kribbeln mit Sicherheit. 

Oder kennt ihr es tatsächlich nicht ? Das wäre sehr schade.

 

Jeder der mich kennt, und diejenigen die meinem Blog folgen, haben es sicher bemerkt. Ich bin ein echter Fisch (Sternzeichen). Ich habe den Kopf in den Wolken.

Ich habe tausend Ideen, bin begeisterungsfähig und möchte vieles ausprobieren.

Ich merke aber recht schnell wenn sich etwas für mich nicht stimmig anfühlt. Dann höre ich ganz schnell auf. Ich bin nicht gut darin etwas anzufangen, und dann ewig zu probieren ob es doch besser wird. Aber wenn es passt, das bin ich voll dabei.

Alles was ich mache , mache ich leidenschaftlich. Lieben, streiten, philosophieren, neues probieren, Freundschaften schließen. Wenn also etwas in mir meine Leidenschaft weckt, rennt es bei mir offene Türen ein. Allerdings bin ich auch sehr unbeugsam wenn etwas nicht passt.

Dann ist es aus und vorbei, ich richte meine Gedanken auf neue Dinge, und schaue selten zurück.

So begeisterungsfähig und leidenschaftlich ich also Dinge angehe, so unentschlossen ich häufig bin, weil ich abwäge was besser für mich passt, so endgültig bin ich meist, wenn ich beschlossen habe etwas zu beenden.

Das hört sich vielleicht anstrengend an. Dafür kann aber jeder den ich in mein Leben lasse davon ausgehen das ich es absolut ernst meine. Ich bin deine Freundin , oder nicht. Ganz oder gar nicht. Wenn ich mich also kaum oder gar nicht bei dir melde, und keine Zeit in meinem Leben für dich freimache, dann sei bitte nicht bös, aber es passt für mich nicht !

Ich schweife wieder ab...

So ist das, ich fange an zu schreiben, und merke erst beim schreiben, was mein Unterbewusstsein loswerden möchte. Man soll ja Schlüsselworte einbauen. Wie soll das gehen, wenn ich selbst vorher nicht weiß was ich schreiben werde. Wie oft schon musste ich meine Überschrift ändern...

Aber ich liebe es. Meine Gedanken, mein Herz, meine Seele, mein Blog !

 

Das kribbeln im Bauch hatte ich gestern mal wieder. Es ist so ein Wahnsinnsgefühl. Diese Glückseligkeit die alles was einen bedrückt für den Moment weg zaubert.

Was war gestern so besonders? Irgendwie ganz viel. 

Ich habe seit einiger Zeit Klangschalen in Beobachtung. Klangschalen kosten viel Geld. Zumindest die echten, guten, handgefertigten. Also hatte ich die Schalen viele Wochen im Sinn. Ihre Energie hat mich gefesselt.

Gestern durfte ich, nach Absprache mit meinem Liebsten, die Klangschalen kaufen.

Natürlich darf ich eigene Entscheidungen treffen. Aber bei so einer Summe, spricht man sich ab.

Das hat mich schon mal sehr glücklich gestimmt.

Die tolle Seele der ich die Schalen abgekauft habe ist Schamanin und diverses anderes. 

( Schamanin... ich spüre ein neues , mit Körper , Geist und Seele Projekt!)

Unter anderem bietet sie Access Bars an. Da wollte ich vor meinem persönlichen Armageddon auch mal eine Fortbildung machen . Und dann kam alles anders.

Dabei passt es so gut zu allem was ich schon mache. Klangschalen lassen die Energie fließen und lösen Blockaden. Reiki gibt neue positive Energie, und Access Bars löst negativen Ballast und zieht ihn aus dem Körper. Vereinfacht gesagt.

Also hab ich mich gestern hin gesetzt, und recherchiert wo ich in der Nähe so einen Kurs belegen kann. Habe auch einen gefunden, und schickte der Dame kurzentschlossen eine Email, da ich keine Termine finden konnte.

Als mich selbige anrief, war die Energie zwischen uns phänomenal. Es brachte soviel in mir zum klingen.

Sie meinte sie gibt ihre Kurse immer Freitags. Da kann ich aber einfach nie! Also meinte sie, ich soll ihr sagen wann, sie macht es möglich. Jetzt hab ich einen Termin, nur für mich allein, an einem Montag im September.

Das Schicksal schickt mir derzeit so viele Wegweisende Engel. Erst Jacqueline, meine Yoga Schwesternseele. Jetzt sie. 

Ich habe solange gewartet und gehofft, das ich meinen Weg wieder finde. Dann hatte ich so unglaublich Angst das es wieder nicht klappt, das ich am liebsten gar nicht weiter gehen wollte. Und gestern schubste mich das Schicksal endgültig in die richtige Richtung. Ich fühlte mich so frei und absolut erfüllt von postiver Energie. Ich wollte tanzen und singen, und meine Zukunft umarmen. Ich war absolut glückselig. 

Und dieses Gefühl schwingt immer noch nach.

Ich habe immer noch Angst, aber ich bin bereit mich ihr zu stellen !

Jeder der Interesse an Klangschalenmassagen, Klangreisen, Reiki oder Access Bars hat, darf sich auf Oktober freuen .

Bis dahin wünsche ich euch, eure persönlichen Brausestäbchen Momente !

 

 

 

                     ************************Access Bars************************

 

Die Access Bars sind 32 Punkte an deinem Kopf, die, wenn sie sanft berührt werden, einfach und ohne Anstrengung die Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Emotionen und Überlegungen freisetzen, die dich davon abhalten, ein Leben zu kreieren, das du liebst.

 

Wenn man das Thema googelt bekommt man massenweise Artikel, die behaupten , Access Bars wäre eine Sekte. Es mag sein , das es irgendwo auf der Welt Sekten gibt, die Access Bars praktizieren. Nichts desto trotz ist nicht jeder der Access Bars anbietet in einer Sekte.

Also ich jedenfalls ganz sicher nicht !

 

Ohne Zweifel bin ich spirituell. Ob jemand sich spirituell fühlt, oder danach lebt, ist eine Entscheidung, die jeder für sich selber treffen muss. 

Ich bin nicht dogmatisch. Ich möchte niemanden bekehren, und ich akzeptiere das nicht jeder fühlt, denkt und lebt wie ich.

Nichts anderes wünsche ich mir von meinen Mitmenschen.

 

Findet euren Weg zum Glück !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0